Freitag, 7. August 2009

"Stracciatella wurde entführt"

Wisst ihr wo ich mich versteckt habe?

Ein ganz großes Durcheinander gab es im Studio, als ich, Stracciatella, plötzlich nicht mehr da war. Lisa, Marina und Jennifer haben sich auf die Suche nach mir begeben und sind dafür ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Drei Drehtage brauchte der letztendlich 5-minütige Kurzfilm "Stracciatella wurde entführt". Wir waren natürlich nicht nur mit der Kamera dabei und haben euch noch lustige Outtakes in die Abschiedssendung gepackt, sondern haben auch Fotos geschossen. Seht ihr wo ich überall gewesen bin?

Ein Total Lokal hat mich entführt, doch wer war es? Und vor allem, was was hat er mit mir gemacht? Wenn ihr das wissen wollt, dann werdet ihr unserer Abschiedssendung (Ab Freitag auf dem Blog) aufgeklärt. Eine lustige, spannende und vor allem ziemlich amateurhafte Verfolgungsjagd wartet auf euch, wer es im Fernsehen verpasst hat, sollte auf jeden Fall Ende der Woche auf dem Blog vorbeischauen und sich die Sendung ansehen. Ich hoffe ihr habt beim Ansehen mindestens genauso viel Spaß wie wir alle beim Drehen! :-)

Hier kommen nun für euch die Fotos der drei Drehtage:





























































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen